Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Samstag, 16. Juni 2018

Bullet Journal Summer List

Ich habe mir noch eine, wie ich finde, schöne Sache in mein Bullet Journal eingebaut. Meine so genannte "Summer List".
Da habe ich so Dinge aufgeschrieben, die ich in diesem Sommer gerne machen und erleben möchte.
Jede Sache, die ich dann tatsächlich umgesetzt habe, werde ich dann unterstreichen und am Ende des Sommers sehen, wie meine "Erfolgsbilanz" so aussieht.
Dabei habe ich die einzelnen Dinge in verschiedenen Gelb-, Orangetönen unterlegen wollen und mich dabei noch ziemlich geärgert, dass ich keinen ausgesprochenen "Normal" gelben Fineliner besitze, und auch im einzelnen bei uns im Ort auch nur neon gelbe Fineliner zu kaufen bekomme. Nur wegen einer Farbe ein ganzes Pack für 7 Euro oder mehr zu kaufen, habe ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht einsehen wollen.

Naja, wie dem auch sei, könnt ihr hier dann mal sehen, wie ich meine Summer List gestaltet habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen