Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Samstag, 15. November 2014

Brot Tüten Kranz selbstgemacht

Es vergeht zur Zeit kein Abend, wo ich mir nicht die Zeit nehme und etwas zu basteln.
Da hat mich das Basteln für Weihnachten absolut im Griff.
Probiert habe ich mich an so einem Kranz aus Brot Tüten / Frühstückstüten, die man überall ganz normal in den Geschäften kaufen kann.

Ich habe die dazu vorher einmal halbiert und mir einen Draht rund zurecht gebogen.
Dann habe ich angefangen, die Tütchen um den Draht zu knoten. Tütchen für Tütchen aneinander.

Zu Anfang hatte ich noch so meine Bedenken, ob das wirklich so hinhauen könnte, aber am Ende sah es dann doch ganz gut aus. 

Dann mit Heißkleber noch ein paar weihnachtliche Elemente drauf geklebt und fertig war er.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen