Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Sonntag, 2. November 2014

Loom Schweinchen

Ich habe neuerdings jetzt auch die Vielfältigkeit entdeckt, was man so alles aus diesen Loom Gummibändern machen kann. 
So habe ich neulich zuerst ein vierblättriges Kleetblatt geloomt, aber das hat mir so nicht wirklich gefallen. Dann habe ich ein Schweinchen dazu geloomt und das Kleeblatt dem Schwein ans Ohr gehangen. So gefiel es mir dann doch recht gut.

Das Kleeblatt zu loomen war gar nicht schwer und schnell gemacht, aber das Schwein war schon ganz schöne Friemelarbeit und ich habe nicht wirklich die Lust dazu, ein zweites davon zu machen ^^

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen