Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Sonntag, 2. November 2014

schwebendes Geldgeschenk selbst gemacht

Ich habe in letzter Zeit viel "schwebende Deko" gesehen gehabt und es hat mir direkt gefallen.
Zu einem gegebenen Anlass habe ich dann kurzerhand ein Geldgeschenk daraus gemacht.
Ich habe also eine Gabel genommen, unten auf einer Schale mit Heißkleber fest geklebt und am anderen, oberen Ende die Schatztruhe mit Heißkleber fest geklebt. Auf der Gabel dann habe ich Cent Stücke und 2 Cent Stücke mit Heißkleber und Pinzette Stück für Stück fest geklebt. 
Damit das Ganze noch ein bisschen hübscher aussieht, habe ich noch Deko Granulat in die Schüssel gefüllt.

Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen und auch dem, der es dann geschenkt bekommen hat, so hoffe ich doch zumindest ;).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen