Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Montag, 1. Dezember 2014

Pailetten Kugel

Ich glaube, im Augenblick komme ich kaum einen Tag aus, 
an dem ich nicht irgend Etwas bastel.
So rein aus Langeweile, habe ich dann diese Pailetten Kugel hier gemacht.


Einfach ein Band eingeklebt in eine Styropor Kugel, um dieses Band zwei kleine Weihnachtskugeln, eine Schleife und ein Blümchen und die Kugel dann mit Pailetten beklebt. 

Es hat mich insgesamt zwar unglaubliche 7 Stunden gekostet, aber dafür gefällt mir das Ergebnis wirklich sehr gut und ich werde noch mehr machen, wenn ich Nachschub an Styropor Kugeln bekomme ^^.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen