Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Samstag, 15. November 2014

Popkorn Kranz

In meiner momentanen Bastelleidenschaft bin ich gerade regelrecht im Wahn.

So bastele ich die verschiedensten Dinge aus den verschiedensten Sachen.

Beim Laterne Singen gibt es immer welche, die den Kindern Popkorn geben, welches hinterher aber gar nicht gegessen wird.
Aus diesem Popkorn habe ich mir dann einen Kranz hergestellt. 

Ich hatte einen Styropor Kranz und habe da mit Heißkleber Popkorn drauf geklebt. Irgendwie hatte das ganze etwas von Puzzlen. 
Jedenfalls hat es Spaß gemacht und rausgekommen ist dann dieses Ergebnis.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen