Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Freitag, 3. Oktober 2014

gebackenes Ei Toast

Wenn mein Mann Abends um 22 Uhr von der Spätschicht kommt, möchte er natürlich noch etwas Essen. Nur habe ich um diese Uhrzeit nicht immer den Elan noch etwas Aufwendiges auf den Tisch zu bringen.
Neulich habe ich ihm das hier zubereitet und er fand es ganz lecker und war zudem auch schnell gemacht.

Ich habe einfach Toastbrot Scheiben genommen und die Mitte mit Plätzchenausstechern ausgestochen. Dann mit einer Kräuterbutter, oder Knoblauchbutter eingestrichen und in das Loch im Toast ein Ei rein geschlagen. Das Ganze kam dann in den Backofen, bis das Ei ordentlich gestockt ist und fertig war es dann auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen