Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Sonntag, 5. Oktober 2014

Mel Merio Deep Sea, Eau de Parfum Testbericht

Ich hatte mal wieder Glück gehabt, bei den Rossmann Produkttestern habe ich einen Coupon erspielen können und so kam ich dazu dieses Parfum hier ausprobieren zu können.

Anschaffung
Zu bekommen ist es nur bei Rossmann, weil es eine Eigenmarke ist und kostet dort eigentlich um die 5 Euro. Da würde ich sagen, dass sich der Coupon doch mal wieder richtig gelohnt hat.

Inhalt
In dem gläsernen Flakon sind 50 ml von dem Parfum drin, welches natürlich flüssig ist und bläulich eingefärbt wurde.

Benutzung
Überhaupt die ganze Aufmachung wirkt hier sehr maritim, was definitiv auch zum Namen des Parfums passt. Der gläserne „Verschlussdeckel“ lässt sich gut abnehmen und zum Vorschein kommt der Zerstäuber. Dieser lässt sich gut durchdrücken, auch wenn das Parfum eher zaghaft heraus gepumpt wird und sich nicht so wirklich schön fein ausfächert.
Vom Duft her, weiß ich wirklich mal so gar nicht recht zu beschreiben. Man kann es wahrnehmen, wirkt aber nicht zu penetrant oder aufdringlich, eher frisch und wäre es eine Creme, würde ich sagen, sie duftet parfümiert, da es sich hier aber ja um ein Parfum handelt finde ich, dass ich den Spieß beschreibungsmäßig umdrehen kann und sage, das Parfum riecht irgendwie „cremig“ lol. Wirklich sehr eigenwillig und schwer zu beschreiben, aber durchaus recht gut und dezent.




Von der Haltbarkeit her, kann ich es noch etwa eine halbe Stunde lang nach dem Auftragen an mir wahrnehmen, dann hat sich meine Nase entweder daran gewöhnt, oder der Duft ist verflogen, genau weiß ich das nun nicht.
Verträglich ist es dabei auch, zumindest habe ich keinerlei allergische Reaktionen feststellen können, wo ich Haut Kontakt mit dem Parfum hatte.

Fazit
Es ist es ganz nettes Parfum, was sehr maritim wirkt, aber der Duft an sich weniger maritim ausgelegt ist. Dafür, dass ich es umsonst bekommen habe, bin ich ganz zufrieden damit, bin aber nun nicht so dermaßen davon angetan, dass ich unbedingt los gehen würde um es neu zu kaufen, wenn es irgendwann einmal leer sein sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen