Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Montag, 7. Dezember 2015

kleine Engel Basteleien

Meine Tochter kam neulich aus der Schule nach Hause
und brachte mir diese beiden selbst gebastelten Engel mit.

Ich persönlich finde die ja sehr schön und kann mir gut vorstellen, dass sie sich sehr einfach und schnell nachbasteln lassen,
denn wenn man sich bei Engelchen mal genauser ansieht, erklärt es sich praktisch von selbst und lässt eine Bastelanleitung entfallen.

 Zudem finde ich es immer wieder erstaunlich, aus was für einfachen Dingen sich solche Schönheiten basteln lassen, die man eig direkt entsorgen würde.
Zumindest käme mir nie im Leben der Gedanke, einen Engel aus Eierkarton, Kronkorken, oder einer leeren Glasflasche zu basteln.
Dabei ist es so simpel und sieht wirklich wunderschön aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen