Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Sonntag, 8. Februar 2015

HotDog Taschen

Neulich haben wir HotDog Taschen gegessen.
Die waren recht lecker und ich möchte euch auch sagen, wie wir die gemacht haben.

Zuerst einmal haben wir einen Hefeteig gemacht und ihn gehen lassen.
In der Zeit haben wir eine Tomatensoße angerührt, Gewürzgurken geschnitten und Würstchen kleingeschnitten.

Als dann alles so weit fertig war, habe ich mit Hilfe der Tupperware Teigfalle den Teig darauf gelegt und dann in die Mulden die 

Tomatensoße,
Gurken,
Würstchen,
Röstzwiebeln
geriebenen Käse

hinein gegeben und dann die Taschen verschlossen.
Das kam dann einfach auf ein Backblech und wurde bei 200 Grad etwa 18 Minuten lang gebacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen