Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Freitag, 20. November 2015

Zeitungs Nägel

Ich bin ja immer am gucken, was ich mal wieder ausprobieren könnte,
ich Sachen Fingernägel, denn mir werden gewisse Sachen einfach viel zu schnell viel zu langweilig.
So habe ich es mal mit diesen Zeitungs Nägeln versucht.

Das funktioniert auch sehr schnell und einfach.
Man braucht lediglich nachdem man sich die Fingernägel vorlackiert hat

ein paar Zeitungsschnipsel
hochprozentigen Alkohol (oder alkoholhaltiges Mundwasser)


und im Prinziep war es das auch schon. 
Nachdem der lackierte Fingernagel getrocknet ist, legt man den Zeitungsschnipsel in den Alkohol, bis das Papier wirklich richtig nass und durchtränkt ist, legt es dann auf den Fingfernagel, drückt es etwas an, zieht es wieder ab und schon ist der Schriftzug des Zeitungsschnipsels auf dem Fingernagel.
Dann noch mit Klarlack drüber und schon ist es fertig.
Schnell, einfach und individuell.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen