Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Freitag, 13. November 2015

Schweinetrog Torte

Ganz normaler Kuchen? Zu einem Kindergeburtstag? Das kommt mir schon seit Jahren nicht mehr auf den Tisch, ich überrasche meine Kinder und verblüffe die Gäste immer wieder gerne und so gab es unter dem inoffiziellen Geburtstagmotto "Glücksschweinchen für mein Kind" 
eben halt auch eine Torte als Schweinetrog.

An und für sich war die schnell gemacht und macht toll was her, auch wenn ich persönlich die oberste Füllung nicht bis an den Rand der Kitkat befüllt hätte, denn mit etwas mehr Freiraus zwischen Füllung und Kitkat Obergrenze, hätte es meiner Ansicht nach wesentlich besser gewirkt.

Wie dem auch sei in der Torte ist bei uns folgendes verarbeitet worden

1 Wiener Boden
6 Liter Sahne
2 Packungen Schokocreme
2 1/2 Tüten Mini Kitkat
ein paar Marzipanschweine

Wie sich das Alles das zusammen setzt bedarf meiner Meinung nach keinerlei großen Erklärungen, die Torte gestaltet sich gerade zu fast wie von selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen