Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 26. November 2015

Schleifenröschen

Es ist bereits einige Zeit her, als ich es ausprobiert habe, doch jetzt finde ich,
dass es Zeit wird sie euch zu zeigen.
Und zwar braucht es für solche kleinen Röschen gar nicht viel und ist gar nicht kompliziert.
Man nimmt einfach Geschenkband, schneidet einen Streifen ab
und faltet sie dann wie eine Hexentreppe zusammen.
Dann hält man die Enden fest und lässt das vordere Ende los.
Nun zieht man ein Ende des Bandes nach hinten weg und so zieht sich die Hexentreppe dann zu einer kleinen Rose zusammen. 
So habe ich dann eine Stecknadel genommen und die Rose fixiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen