Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Tupperware Reismeister Reis kochen

Ich liebe ja die Produkte von Tupperware.
Wir essen ja auch sehr gerne mal eine Reispfanne
und dank des Reismeisters von Tupperware, kann ich dies nun sehr viel schneller fertig zubereiten, als wie bisher, normalen Kochbeutel Reis auf dem Herd zu kochen.

Man nimmer jetzt einfach ein Verhältnis von 1 Teil Reis mit 2 Teilen Wasser (einfachstes Rechenbeispiel 1 Tasse Reis mit 2 Tassen Wasser), gibt etwas Salz mit rein, macht den Überlaufschutz (mit "Öhrchen" nach oben) drauf, Deckel drauf und zu und stellt es für 12 Minuten in die Mikrowelle, bei 700 Watt und schon ist er fertig.
Ich nehme immer warmes Wasser aus dem Wasserkocher, weil ich mir dann sicher sein kann, dass der Reis auch wirklich durch ist.
Und das war es dann auch schon.

 Wichtig wäre noch zu wissen, dass man keine Brühe in den Reismeister geben sollte, zum in der Mikrowelle zubereiten, weil das Fett der Brühe sich in den Reismeister einbrennt und das ist dann kein Umtausch bei Tupperware.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen