Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Kinderschokolade Muffins

Heute gibt es dann mal ein Muffin Rezept von mir, bzw. eher von meiner Tochter, denn sie hat das Rezept als erstes in der Schule gemacht. 
Was man dafür braucht sind 

125 gr Butter
175 gr Zucker
2 Eier
300 gr Mehl
100 gr Kinderriegel
250 ml Milch
2 TL Backpulver

4-5 Kinderriegel grob zerhackt zum Bestreuen vor dem Backen, oder als Glasur.

Zuerst die Butter, den Zucker und die Eier schaumig rühren, 
dann nach und nach den Rest dazu geben und gehackte Kinderriegel unterheben.

Dann einfach Muffinförmchen mit dem Teig befüllen und bei 200 Grad etwa 20-30 Minuten backen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen