Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Sonntag, 18. Oktober 2015

Herbstkranz selbstgemacht

Was macht man, wenn man mit Kindern in einem Wald spazieren geht?
- Richtig, es wird alles eingesammelt, was das Kinderherz begehrt im Herbst, 
Kastanien, Eicheln, Bucheckern, Blätter, Stöcke, Tannenzapfen, ect.

Und was macht man Zuhause dann damit?
- Richtig! BASTELN


Ich hatte zufällig noch ein paar Styropor Kränze übrig und so ging es dann los.
Während des Bastelns dachte ich zwar, ich hätte mal besser doch lieber wieder den Heißkleber nehmen sollen, denn so dauerte alles seine Zeit, bis es trocken und fertig war, aber ich hatte keine Lust darauf, mich wieder an dem Heißkleber verbrennen zu wollen,
so habe ich dann Bastelkleber von Gonis genommen, das ging auch ganz gut, wie man sieht.
Hatte auch ein bisschen was von Puzzeln und Tetris spielen ^^

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen