Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 19. März 2015

Erdbeerlimes Rezept

In meiner Jugend habe ich ja gerne Edbeerlimes, oder für viele auch als "Xuxu" bekannt getrunken.

Neulich habe ich dann mal wieder ein Rezept ausprobiert, womit ich das selber machen wollte.
Was ich dazu brauchte war auch lediglich

250 gr Erdbeeren
25 ml Wodka
25 ml Zitronensaft 
50 gr Zucker


Das Alles habe ich dann in den Multichef von Tupperware gegeben, den Schneideinsatz eingelegt und dann so lange am Band gezogen, bis alles schön miteinander vermischt und pürriert war.

Beim Probieren stellte ich lediglich fest, dass die Erdbeeren an sich noch zu sauer gewesen sind, aber nun gut, da kann man ja mit mehr Süße etwas nachhelfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen