Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 5. Januar 2016

Punktnägel

Manchmal hat man ja solche Nagellacke, man trägt sie auf, sie decken nicht gut und man muss mindestens ein zweites mal drüber lackieren, damit die Farbe deckend auf dem Fingernagel ist.
Zu einem Vorteil sind diese Lacke ja gut, nämlich für solche "Punktnägel" nenne ich sie jetzt einfach mal. 

Mit meinem weißen Stampinglack habe ich mir ein paar Punkte direkt auf den Fingernagel gemacht und dann trocknen lassen, um anschließend mit einem mäßig deckenden Farblack drüber zu lackieren und wieder trocknen zu lassen.
Dann habe ich nochmal weiße Punkte auf den trockenen Lack gemacht und das Ganze wiederholt. 
Das habe ich dann 3 mal gemacht, wodurch ein schöner "Abdunklungsverlauf" der unteren Punktschichten entstanden ist.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen