Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Montag, 12. Januar 2015

Hosentaschen Aufbewahrungs Methode

Unsere Tochter ist mal wieder gewachsen, entsprechend waren sämtliche ihrer Hosen zu klein geworden.
Gleichzeitig haben wir einen Wandschrank, in dem Duschgele, Shampoos, Parfum, ect. immer unnötig im Weg stehen und Platz rauben und wenn man etwas Bestimmtes sucht, immer erst nervig zur Seite geräumt werden müssen, wo halt kein Platz ist.

Entsprechend habe ich nun die Gesäßtaschen der Hosen meiner Tochter heraus getrennt, umgenäht und aus dem Saum eine Lasche an die Hosentasche angenäht. 

So passen in diese Hosentaschen nun Duschgele, Parfum und die ganzen Sachen in die Gesäßtasche hinein. 

Die Tage kommen dann noch Haken an die Innenseite der Wandschrank Tür und daran werden diese Hosentaschen Taschen dann aufgehangen, dass entlich wieder Luft und Platz in den Wandschrank gelangt und diese ganzen Dinge trotzdem gut, sortiert und vernünftig gelagert werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen