Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Freitag, 2. Januar 2015

Eier Mäuse

Wenn ich etwas serviere,
dann ja meistens nicht einfach so irgendwas "langweilig" dahin gelegt, 
sondern es sollte schon etwas sein, was man nicht jeden Tag irgendwo auf dem Tisch sieht.

Auch möchte ich nicht immer das Selbe präsentieren, 
sondern probiere gerne neue Variationen aus. 

So gab es bei uns neulich diese Eier Mäuse.


Die sind auch sehr schnell und einfach gemacht,

eben halt schnell das gekochte Ei pellen, Zwei Scheiben Radieschen als Ohren oben auf stecken, etwas als Nase und Augen nehmen und von den Radieschen Spitzen lässt sich schnell der Mäuse Schwanz hinten einstecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen