Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 29. Januar 2019

Yum Yum Salat

Und dann schiebe ich direkt mal noch ein Rezept hinterher
Nämlich den Yum Yum Salat.

Dafür braucht man 

einen Chinakohl
2 Packungen "Yum Yum Nudeln"
6 EL Sonnenblumenkerne
1 TL Salz
1TL Pfeffer
3 EL Zucker
4 EL 7 Kräuteressig
80 ml Walnussöl

Dann fängt man an, die Yum Yum Nudeln möglichst klein zu bröseln und in eine Schüssel zu geben.
Den Chinakohl natürlich klein schneiden und mit dazu geben, genauso die Sonnenblumenkerne (natürlich die geschälten lol)

Das Öl, den Zuckerm das Essig, den Pfeffer, das Salz und die Gewürze aus der Nudeltüte zusammen verrühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat (kann man im Übrigen auch sehr gut im Shaker von Tupperware schütteln) und erst 15 Minuten vor dem Servieren über den Salat geben.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das was werden könnte und dachte, die Nudeln würden hart bleiben, aber das tun sie nicht, die werden durch das Dressing weich.

Zu meinem Überraschen hat es sehr gut geschmeckt. 
Besonders für Diejenigen, die es gerne würziger im Geschmack haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen