Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Mittwoch, 30. Januar 2019

Netto Donuts

Ich wollt heute mal über eine Leckerei schreiben, die ich mir gerne mal zwischendurch hole,
die Donuts von Netto.

Normal kostet einer 49 Cent, sind aber öfter mal in ganz schönen Angeboten zu bekommen.
Heute bekommt man z.B. 3 Stück für 1,- Euro
oder des öfteren auch mal 6 Stück für 1,99 Euro.

Ich finde die einfach lecker, natürlich ziemlich süß, vor allem durch die Glasur,
aber die sind immer so schön weich und luftig und locker und schmecken nie patschig-pampig oder als hätten die bereits einen Tag im Regal hinter sich.
Gut, ab und zu kommt es mal vor, dass die noch kalt bis fast gefroren sind, aber dann lässt man die einfach Zuhause noch eine Weile liegen, bis sie richtig aufgetaut sind und gut ist.

Was immer im Sortiment sind, sind die pinken und die mit Schokoladenüberzug.
Hin und wieder gibt es auch mal weiße, mit Puddingcremefüllung, die mag ich auch ganz gerne oder auch braune mit einer Art Marmeladenfüllung.


Ist natürlich nix für jeden Tag, aber wie gesagt, hin und wieder mag ich die mal verdammt gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen