Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 9. August 2016

Zwiebelringe mit Hackfüllung

Neulich habe ich mal wieder etwas "Anderes" ausprobiert,
nämlich gefüllte Zwiebelringe.
Zugegeben, die Zubereitung klingt etwas einfacher als sie ist, aber dafür ist es lecker, für alle Fans der "Onion rings" Fraktion.


Was man braucht ist lediglich 

1 Zwiebel
etwa 250 gr Hackfleisch
etwas Käse
Mehl, Eier, Paniermehl


und schon geht es los, indem ich für meinen Teil erstmal das Hack würze.
Dann habe ich die Zwiebel geschält und in Ringe geschnitten, anschließend mit dem Hackfleisch gefüllt und ein bisschen Käse in die Mitte hinein getan.
Nun bloß noch in Mehl, Ei und Paniermehl wälzen und kurz fritieren, bis es schön goldbraun ist.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen