Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Samstag, 27. August 2016

Fingernägel weiß-pink

Ich habe mal ein bisschen etwas Anderes probiert, was das Lackieren meiner Nägel betrifft.
Zuerst habe ich sie mir nur ganz normal weiß lackiert und trocknen lassen.
Im Anschluss habe ich nochmal eine Schicht Weiß lackiert und noch vor dem Trocknen, pinke Lacktropfen auf den Nagelspitzen platziert. 
Nun habe ich mir einen ganz normalen Lidschatten Applikator genommen und damit über den pinken Lack getupft.
Nach dem Trocknen nur schnell einen glitzernden Überlack verwendet und schon sah das Ergebnis so aus.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen