Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Weihnachtsliche Deko aus Wattepads

Ich habe nicht nur Kränze aus Wattepads gemacht, sondern auch so Etwas hier. 

Dazu habe ich einfach Styropor Kränze halbiert und jeweils an den Enden zusammen geklebt mit Heißkleber. Dann habe ich wie bei den normalen Kränzen auch angefangen Wattepads mit einem Schraubenzieher in das Styropor zu stecken. Allerdings muss hier bei den Rändern etwas vorsichtiger sein und aufpassen, sonst reißt es ein, wenn man Pech hat, ich habe die Stellen aber zum Glück geschickt mit Heißkleber flicken können. 

Hinterher habe ich dann noch etwas Deko darauf geklebt und dann an der Wand aufgehangen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen