Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Mittwoch, 11. Juli 2018

Meine Garmin ist kaputt

Ich könnte mich grün und blau ärgern.
Vergangene Nacht ist mir meine Garmin Vivosmart Smartwatch kaputt gegangen.
Ich hatte mich im Bett umgedreht und dachte noch so "was piekst mich denn da so?", gucke hin und dann lag meine Garmin da.
Eine Seite des Silikonarmbands hatte sich von dem Display gelöst. Richtig sauber abgelöst und lies sich nicht wieder fest stecken.

An der Seite, wo sich auch der Anschluss befindet um sie über das Ladekabel wieder aufladen zu können. Mit der Zeit vielleicht eine Materialschwachstelle? 
Ich weiß es nicht, es ärgert mich jedenfalls tierisch.

Ich habe mich nämlich so daran gewöhnt, mir morgens meine Schlafstatistiken anzusehen, um sie in mein Bullet Journal einzutragen.
Ich hatte auch gerade wieder angefangen, meine täglichen Schrittziele ernster nehmen zu wollen 
und vor Allem, hatte ich damit gesundheitsbedingt immer meine Herzfrequenz im Blick.

Mannoooooooo *schnief

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen