Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 12. Mai 2016

Thunfischtaler

Weiter ging das Backen der eigenen Leckerlies für den Hund.
Gemacht habe ich dieses mal "Thunfischtaler"
für diese braucht man 

1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
2 EL Öl
1 Ei
300 Kartoffelmehl
150 gr Haferflocken

Das Alles wird miteinander vermischt, wobei ich hier sagen muss, dass der Teig ziemlich bröckelig werden kann, was wohl immer etwas von Thunfisch und dessen Eigenöl liegen könnte. Falls das so sein sollte, einfach etwas Wasser dazu geben.
Schließlich dann die Taler formen und 30 Minuten bei 150 Grad backen, bis sie eben halt richtig schön fest sind und nicht mehr weich in der Mitte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen