Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 15. September 2015

After eight Torte

Heute habe ich dann mal wieder ein recht einfaches Rezept für euch, 
für Kuchenfreunde und After eight Fans.


Alles man dafür braucht ist ledigich 
1 Liter Schlagsahne
Sahnesteif
eine Packung After eight
und ein Wiener Boden

Ich habe mir von Tupperware den großen Extra Chef zur Hilfe genommen.

Zwar passt da kein ganzer Liter Sahne rein,
aber für die beiden Zwischenböden reichen 3 Becher Schlagsahne vollkommen aus und mit den restlichen beiden Bechern Schlagsahne kann man dann alles rund herum mit der Masse bestreichen.
In den Verhältnissen passt es auch jeweils prima in den Extra Chef. 

Also, Sahne mit Sahnesteig mit dem Rühreinsatz steif schlagen, Schneideinsatz rein, After eight Schokolade rein, zerkleinenund anschließend auf die einzelnen Böden verteilen und ja, das war es dann auch schon.
Wie man auf meinem Foto sehen kann, kann man das Ganze auch direkt schon auf dem Tortentwist von Tupperware fertig machen und muss die Torte dann nicht erst noch irgenwie darauf platziert bekommen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen